Weiterbildung für IT-Interessierte

News

Coaching-Buch bei den Top-10- Wirtschaftsbüchern des Jahres

Selbstcoaching-Buch
Selbstcoaching-Buch
«Ich bin mein eigener Coach» von Urs R. Bärtschi, Coachingplus in Kloten

Zweimal in Folge in den Top-10: Das Buch «Ich bin mein eigener Coach» des Schweizer Autors und Coaching-Experten Urs R. Bärtschi belegte nach 2014 auch im 2015 den sechsten Rang der Hitparade der beliebtesten Wirtschaftsbücher. Mit diesem Buch baut der Leser auf seine individuellen Stärken und Möglichkeiten auf und schöpft sein Potenzial aus.

Ein Buch mit Praxisbeispielen
Das Buch motiviert und bietet Hilfestellung, die eigenen inneren Überzeugungen, Dialoge und damit verbundene Selbstsabotagen zu reflektieren und in konstruktiver Weise zu verändern.
Weiterführende Informationen:
coachingplus.ch/news/

Publiziert am 23. Dezember 2015

Coachingplus GmbH
Herr Urs R. Bärtschi
Tel. +41 44 865 37 73
info@coachingplus.ch

News

Für Weiterbildungsanbieter stehen verschiedene Publikationsmöglichkeiten zur Verfügung: Vom Seminare-Manager für die Erfassung der Online-Informationen über Online-Werbung bis zur gedruckten Weiterbildungsagenda.


Kurzeinführung
Registrieren
Werbung


Für Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontakt



Kontakt | Impressum | Copyright © OnlinePC und seminare.ch